Für unsere selber hergestellten und verkauften Fenster und Aussentüren versuchen wir mind. 30 Jahre lang die Reparatur der Beschlagteile zu Gewährleisten. Dieses geschieht zum Teil durch eigene Lagerhaltung und/oder den Gebrauch von Markenprodukten, dessen Hersteller in den vergangenen Jahrzehnten bereits ihr Interesse an der Reparaturfähigkeit ihrer Produkte gezeigt haben.
Aber auch für ältere Beschläge und Fremdfenster/Türen haben wir meist eine Lösung parat.

Schwierig wird es bei Kunststofffenstern der 70er Jahre. Fast unmöglich ist es für Hebedrehtüren aus Holz. Auch für aufliegende Dreh-Kippbeschläge haben wir keine Ersatzteile mehr. Dichtungen für Holzfenster können wir in der Regel austauschen, Dichtungen für Kunststofffenster leider nicht. Eine Hebe-Schiebetür System „GU“ kann  sehr gut repariert und abgedichtet werden.

Verfaulte Holzteile können mit den bewährten „Repair-Care“ oder „Renovaid“ –System saniert werden. Aber auch viele andere Tischlerarbeiten an Innentüren, Fassaden oder Möbelteilen können wir selbstverständlich ausführen. Fragen Sie uns.